Über J&C's

Mein Bild
Die erste Social Media Bar; ein Web-Experiment aus Hamburg für die Gastronomie & den Endverbraucher! Alles rund um Cocktails, Drinks und die gehobene Barkultur im 21. Jahrhundert. - Est. 2009 -

Samstag, 3. Dezember 2016

Der Martinez Cocktail, featuring Weisswange Old Tom Gin

J&C's #GINlove 2016
 Spread the love! <3


Heute:
Der Martinez, featuring Weisswange Old Tom Gin

Den Martinez, ein geschichtsträchtiger Cocktail, hier und da angepriesen als der Urgroßvater eines ganzen Stammbaumes noch heute bekannter Cocktails wollte ich schon seit einer ganzen Weile mal die Ehre in meiner Homebar geben, doch fehlte mir der Old Tom Style Gin, meine bevorzugte Variante.

Heute, abschließend für die Weisswange Gin Serie ist es endlich soweit, ich präsentiere:

Martinez

1cl Martini Extra Dry Wermut
2cl Martini Rosso Wermut
0,75cl Luxardo Maraschino Likör
1 Dash Angostura Bitters

Auf Eis rühren
In vorgekühltes Martiniglas / Coupette abseihen
Mit Orangenzeste und Luxardo Maraschino Kirsche garnieren


- Bei Fragen zu diesem Thema sind wir selbstverständlich auf sämtlichen Kanälen verfügbar. Auch Tipps oder Anregungen geben wir jederzeit gerne. -


Besucht uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/JandCsDrinks/
oooder auf Instagram: https://www.instagram.com/jandcs/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen